FutterFlotteSandwichChillyCheese.jpg

Flott Flott zur Futterflotte - Food Truck - Hier umarmt fluffiges Brot die besten Zutaten!

Beim Schlendern über das Festival sticht schon von weitem der tolle blaue Foodtruck von der Futterflotte ins Auge! Handwerkskunst steht hier auf der Tagesordnung. Seit 2014 rollt der Truck durch das Ruhgebiet, Düsseldorf und Köln. Immer mit an Bord ist das safige BBQ Pulled Beef Sandwich mit einer 24 h geschmorten Rinderschulter. Wenns mal cheesy sein soll: Henni's Cheese Steak Sandwich mit gegrilltem Entrecôte, geschmolzenen Cheddar und einer süßen Zwiebel-Speck-Marmelade! Auch fleischlos sorgt die Futter Flotte mit vegetarischen Alternativen für Geschmacksexplosionen. Für den puren Genuss sorgt beispielsweise die Variante mit selbstgemachtem Rote-Bete-Relish, gradiertem Thymian-Honig und Ziegenkäse. Je nach Saison wird hier aber auch bunt das Gemüse gewechselt.

Die Futterflotte ist nicht nur bekannt für den guten Geschmack sondern auch dafür, dass hier besonders viel Wert auf nachhaltige und regionale Produkte gelegt wird. Das Sandwichbrot wird von einem Essener Bäcker von Hand gefertigt und wird dann on the road mit besten Zutaten belegt. Alle anderen Produkte bezieht die Futterflotte aus umliegenden Bauernhöfe und Metzgereien. Ein Hoch auf diese gute Qualität und den echten Geschmack. Fettes Futter für euch ist hier garantiert!

Hendrik weiß was gut und glücklich macht! Dazu gehören im Leben eben auch zwei köstliche Brötchenhälften, die mit besten Zutaten gefüllt werden. So Einfach, aber trotzdem immer wieder zum Reinbeißen gut! Diese Sandwiches sind leider schneller weggehapst als gedacht, aber vielleicht passt ja noch ein Zweites in den Bauch?
Jeder kann genießen, hier macht es besonders viel Spaß! Überzeugt euch selbst.

Futter Flotte.jpg