Die Steakschmiede

Wir freuen uns über euren Besuch bei uns am Stand, bei dem wir uns gerne mit euch über besondere Cuts und Zubereitungsarten austauschen.

Die Steakschmiede ist eine Metzgerei aus Dortmund, die sich dem besten Fleischgenuss verschrieben hat. Unsere Produkte sind internationale wie nationale Fleischspezialitäten von besonderen Tierrassen. Wir beziehen unser Premiumfleisch von handverlesenen Züchtern. Unsere Tiere stammen von alten Rassen wie Aberdeen-, Black Angus-, Hereford-Rindern oder Duroc- und Iberico-Schweinen ab, die sich durch ein langsames und gesundes Wachstum auszeichnen. Unsere Iberico Schweine, die aufgrund ihrer schwarzen Pfoten auch als Pata Negra bezeichnet werden, werden noch genauso wie vor einigen Jahrhunderten in den Kork- und Steineichenwäldern gehalten.

Zurück
Zurück

Snack 'n' Roll

Weiter
Weiter

The Flying Butchmen