Streetfood Chimps Handbrot

StreetFoodFestivalAnbieterChimpsHandbrotHandbrotzeit.jpg

Wir bieten das gute Dresdner Handbrot in abgeandter Form.
Wir probieren uns dabei an neuen Rezepten und peppen das Produkt auf. Ausgefallenere Füllungen, Laugengebäck, hochwertige Zutaten. Wir produzieren das Handbrot in einer kleinen Manufaktur in unserer Heimatstadt. Keine Großbäckerei, keine Fertigprodukte oder Teiglinge.

StreetFoodFestivalAnbieterChimpsHandbrothandbrotzeit.jpg

Smoker Company

Nur mit der Hitze eines sauber verbrennenden Feuers und dem sanftem Rauch von ausgesuchten Hölzern veredeln wir große Fleischstücke über viele Stunden wie z.B Schweinenacken und Schweineschulter (Pulled Pork), Rindernacken und Rinderbrust (Beef Brisket) und jegliche Variationen von Spareribs.
Wir nutzen die Rezepte und Techniken des traditionellen amerikanischen BBQs, des sogenannten „Low and Slow“-Garens. Geschmacklich orientieren wir uns am US-Vorbild, wollen aber nicht kopieren, sondern interpretieren die Speisen nach bestem Wissen und Gewissen für den deutschen Gaumen.

SmokerCompanyStreetFoodFestivalAnbieter.jpg

ÈPALE Arepa Mobil

ÈPALE arepa mobil kredenzen euch traditionelle venezolanische Arepa! Das sind Maisfladen, die gefüllt werden können mit zum Beispiel: Avocado, Käse, schwarze Bohnen und Fleisch. Hier finden Fleischesser, Vegetarier und Veganer ein wunderbares authentisches Gericht aus Venezuela!

EpaleArepaStreetFoodFestivalAnbieter.jpg

Lokalspiesser

Einzigartige Produkte wie Schweinenacken, Rinderhüfte, Lamm aus der Keule & Bison aus der Hüfte - aus höchster Qualität von einem der führenden Metzger in Deutschland & direkt aus Kanada importiert - auf einem Holzspießstecken, speziell gewürzt mit Semmel und Soße.

LokalspiesserStreetFoodFestivalAnbieter.jpg

Shiso Food Truck

Ob im Food Trailer oder auch in unserem Restaurant bereiten wir alle Speisen für unsere Gäste frisch zu.
Ganz nach dem Motto "á la Minute" kochen wir erst wenn der Gast bestellt.
Aus dem Food Trailer bieten wir kreatives Sushi und *Donburi an.

*Donburi sind Schalen mit Reis und als Topping gibt es Sachen vom Grill oder aus dem Wok.
Zum Beispiel:
Sake Don (gegrillter Lachs)
Beef Don (Roastbeef mit Spiegelei, KimChi)
Tofu Don (Tofu mariniert mit Zitronengras)
Chicken Teriyaki Don (gegrilltes Chicken)

Shisho Food Truck Street Food Festival Anbieter.jpeg

Street Cookery´s - Kochfine

Wir kochen unsere indischen Currys gesund, frisch und lecker. Dabei achten wir vor allem auf die Herkunft unserer Zutaten, die wir überwiegend regional beziehen.
Plastik kommt uns nicht ins Haus; wir servieren unser Essen mit Holzgabeln in nachhaltigen Papierschalen.

StreetFoodAnbieterKochfine.JPG

Brasilianische Spezialitäten

Coxinha, frittierte Hähnchenbällchen, Bolinhio de Yames oder frittierte Yameswurzeln bekommt ihr bei Brasilianische Spezialitäten!

BrasilianischeSpezialitätenStreetFoodFestivalAnbieter.jpg

Heimathafen Coffee Truck

Specialty Coffee trifft Oldtimer - Der HEIMATHAFEN Coffee Truck rollt seit 2018 in und um Köln zu verschiedenen Festivals, Events und interessanten Spots und serviert dabei frischen Kaffee, herzhafte Snacks und jede Menge leckere Sweets! Neben Cappuccino & Co sind meist auch verschiedene Specials wie Cold Brew, Espresso Tonic oder Iced Latte im Programm. Dazu gibt's frisches Bananenbrot, Toffifee Brownies, Mini Cheesecakes, Apfel-Zimt Muffins und viele weitere Gründe zum Fastenbrechen.

truck 3## (komprimiert).jpg

Kuiche & So

Wir backen und kochen alles selber in unserem Trailer. Unsere Speisen sind ausschließlich aus kontrolliert biologischem Anbau, nach Möglichkeit auch regional und auf das Saisongemüse ausgelegt.
Unsere Quiche soll das Hauptangebot sein. In Deutschland wird er auch oft als Gemüsekuchen verstanden. Ihr habt eine große Auwahl, an vielen leckeren Kreationen!

kuicheandso-4226.jpeg
kuicheandso-4255.jpeg

Roll´n Cone

Köstliche Ice-Rolls!

Roll’n Cone ist ein junges Start-Up Unternehmen aus Coesfeld. Ihre Eisdiele zeichnet sich von anderen Gelato-Cafés durch eine Besonderheit ab. Die sogenannten ICE-Rolls. Ein Trend aus Thailand. Dabei wird frisches Eis in Rollenform vor euren Augen frisch und individuell zubereitet. Ihr habt die Wahl aus einer Vielzahl von Früchten und Süßigkeiten den Geschmack frei zu entscheiden.

Ice Roll Bärenbande.PNG
Eissorten.PNG

el secoº - comida ecuatoriana -

Herzlich Willkommen zu einem außergewöhnlichen Konzept der ecuadorianischen Gastronomie, dass es in dieser Form in Deutschland noch nicht gab. Ein kulinarisches Angebot als Botschafter einer Kultur - el secoº. Ein Gericht, eine Küche, ein Land...
Eine Reise für Neugierige durch eine Geschmackswelt voller Antworten auf Fragen über Farben, Düfte und Geräusche eines weit entfernten Kontinents. Wir schaffen Augenblicke, Bilder und Erinnerungen auf die Sie immer wieder zurückgreifen können.

elsecoStreetFoodFestivalAnbieter.jpg

Chapaticologne

Kaum etwas spiegelt das kulinarische Erbe unserer Heimat authentischer wieder als unser Street Food. Mit Shakshuka&Chapati möchten wir uns einen Traum erfüllen und ein Stück Heimat nach Deutschland bringen. Deshalb würden wir uns freuen euch von unserem Chapati persönlich zu überzeugen.

ShakshukaMergeuz.jpg

Avocado Imbiss

Meine Spezialität ist die Avocado. Bei mir wird es z.B. Avocado-Wraps (zB der Exotische mit Mangochutney, der Proteinwrap mit Hülsenfrüchten und einen Öko-Wrap mit Samen und Nüssen), Süßkartoffelpommes mit Guacamole und gegrillte, gefüllte Avocados geben.
Dieses Konzept ist deutschlandweit einzigartig. Avocados liegen derzeit absolut im Trend und sind bei Jung und Alt sehr beliebt. Nicht nur der ernährungsbewusste Veganer findet bei uns etwas nach seinem Geschmack, sondern auch jeder, der gerne Außergewöhnliches essen mag, das er so mit Sicherheit noch nie hatte!

AvocadoImbissStreetFoodFestival.jpg

Sikahirsch

SikahirschSoftbunBanhmiStreetFoodFestival.JPG

Beginnt eine kulinarische Reise bei Sikahirsch. Serviert werden euch Softbun Banh-mi! Außen kross, Innen luftig. Gefüllt ist das Ganze klassisch bunt vietnamesisch! Genießt authentisches Street Food in Frankfurt! Ihr habt die Wahl zwischen Sesam Chicken, Honey Pork oder mit Bärlauchtaschen (vegan).

SikahirschStreetFoodFestival.JPG

Koffieshop August

Radically tasty and sustainable coffee from an old French autobus dated from 1933, including sixteen cosy seats inside for the ultimate coffee experience. Our coffee and tea is being made on the spot by our professional baristas. We offer espressos, cappuccinos, fresh tea, cookies/brownies and ice-coffee, if the weather is nice!

Parijse bus 3.jpg

riceandbread

Nach unserem ersten Versuch im "Laden Ein" möchten wir es dieses Jahr einmal auf dem Street Food Festival mit einem eigenen Stand probieren und wieder einmal singapurische Küche an den Mann bringen. Wir sind bekannt für unsere Supper Clubs, bei denen wir zu unvergesslichen südostasiatischen Dinnererlebnissen einladen. Genießt uns diesmal auf dem Street Food Festival.

riceandbreadStreetFoodFestival.jpg

Moor Bites Foodtrucks

Moor Bites ist ein Food Truck-Konzept, das beim Street Food Festival Germany die Marokkanische Küche serviert! Von einem Mercedes 406D von 1973 bis zu einem Food Truck servieren sie unter anderem Pita mit Marokkanische mariniertem Lamm, Wraps mit Falafel-Humus-Muhamara und gegrilltem Gemüse und Dattelpastete. Das gesamte Menü ist voll mit frischen Zutaten und einer gesunden Dosis marokkanischer Gastfreundschaft!

MoorBitesFoodtruckStreetFoodFestival.jpg

Black Betty Ice Cream & Frozen

Black Betty bietet die neuesten Trends in Sachen Ice Cream. Ihr habrt die Wahl zwischen ausgewöhnlichen Sorten, wie zum Beispiel: Black Charcoal Vanilla (schwarzes Vanille gefärbt mit Aktivkohle), Peanutbutter & Jelly (Erdnussbuttereis mit Marmeladen Topping) oder Blue Coco (himmelblaues Kokoseis Taste like Raffaelo). Das ist nicht nur fürs Auge besonders, sondern auch im Geschmack!

FrozenyoghurtschwarzStreetFoodFestival.jpeg

Delhikat - Indian Street food

Wir bieten euch die würzig-pikante Küche Indiens.
Ob typisches Fingerfood wie unsere veganen Aloo Vada, unsere delhikaten Samosa oder ein herzhaftes Chicken Tikka Curry, bei uns könnt ihr die volle Genuss-Vielfalt Indiens erleben.

DelhikatStreetFoodIndisch.JPG

CHIMI´s Fine Cuisine

"Chimi´s fine cuisine" foodaholic EHRLICH (&) LECKER ist Chimi´s Slogan.
Seine vielseitigen Gerichte vorwiegend aus der lateinamerikanischen Fusionsküche und traditionsreicher deutsche Küche strahlen Liebe und Leidenschaft aus. Man kann nur gute Gedanken fassen, lieben und sich im Schlafe ausruhen, wenn man gut gespeist hat. Chimi legt größten Wert auf Frische, regionalem Anbau und Innovationen im Street Food.

ChimisFineCuisineStreetFoodGrill.png