Pani Puri

DSC_6104.jpg
DSC_6121.jpg
DSC_6085.jpg

Pani Puri kommt ursprünglich aus dem südasiatischem Gebiet. 

Es handelt sich dabei um knusprige Weizenbällchen, die vor Ort mit einem Kartoffel-Kichererbsen-Masala und hausgemachten Chutneys gefüllt werden. Doch dabei bleibt es nicht allein, denn hinzu kommen diverse Toppings unter anderem frische Kräuter, rote Zwiebeln, Crunchy Mix und vieles mehr. Diese einzigartige Kombination von frischen Zutaten ist eine wahre Geschmacksexplosion!

Das ganze wird Vegan oder Vegetarisch serviert.
Es ist Laktosefrei.

Wrapcici


Wir WRAPCICI sind ein Team aus drei jungen Männern mit knapp 20 jähriger Gastro- und Streetfooderfahrung.
Wir haben ein ganz neues Produkt entwickelt und wollen frischen Wind aus dem Balkan mit auf den Markt bringen den Wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Bei dem Produkt handelt es sich um hausgemachte Cevapcici die Wir in drei Varianten anbieten:

MasterPiece bestehend aus hausgem. Cevapcici, Ajvar, Kajmak, Eisberg und frischen roten Zwiebeln.

FireStarter bestehend aus hausgem. Cevapcici, Ajvar, Kajmak, Eisberg, frische roten Zwiebeln und feurigen Peperoni.

FlowerPower bestehend aus frischem Grillgemüse, Ajvar, Kajmak, Eisberg und frischen roten Zwiebeln (Veggie).

Alle drei Produkte werden handfertig in Wraps mit Lebensmittelpapier eingerollt.

Guten Hunger und hoffentlich bis bald

Herzliche Grüsse euer Team WRAPCICI🙌❤

Njoy

Wir bieten den Food-Liebhabern ein landestypisches Angebot thailändischer Spezialitäten. Dabei legen wir besonderen Wert auf frische Lebensmittel sowie die frische Zubereitung und das außergewöhnliche Anrichten unserer Gerichte – Das Auge isst mit.

Pad Kra Pao Gai als Burger

Das Leibgericht vieler Thais und auch für Urlauber ein kulinarisches Highlight auf der Speisekarte. Unser handgefertigter Burger-Patty besteht aus kleingehacktem Hähnchenbrustfilet mit den bekannten Gewürzen Thailands verfeinert. Durch die Brechbohnen erhält der Patty seine leicht grünliche Farbe. Krapao – das Basilikum sorgt für den besonderen Geschmack. Serviert wird unser Pad Krapao Burger, wie die meisten Thai-Gerichte, mit einer Portion Reis. Als „i“-Tüpfelchen gibt es ein Spiegelei obendrauf.

Tom Kha (Gai) - die leichte Kokossuppe
Einer unserer ganz persönlichen Favoriten ist die Tom Kha Suppe. Die Kokossuppe ist nicht nur besonders schmackhaft, sondern auch eine der gesündesten Speisen, die man im Land der exotischen Leckereien serviert Kokosmilch regt den Stoffwechsel an, wirkt antibakteriell, schützt das Herz und hilft sogar beim Abnehmen. Für das Aroma in der Suppe sorgen die thailändischen Gewürze. Wir servieren die Suppe mit Champignons – und für unsere Fleischliebhaber natürlich auch ganz traditionell mit GAI – Hähnchenfleisch. Wer mag bekommt auch gerne eine Portion Reis dazu.

Yam Wun Sen - der erfrischend leckere Glasnudelsalat

Wir servieren den Glasnudelsalat mit der traditionellen Würze und Hähnchenfleisch. Wer mag bekommt unseren Salat auch gerne ohne Fleisch. Für die Frische sorgen Tomaten und Möhren und durch die Erdnüsse wird der Salat besonders knackig.

 

The angry moose

AMFT_3081.jpeg
Logo-AngryMooseSpreedshirt.png

Hey ihr Burgersüchtige, wer hat denn unsern Elch so wütend gemacht?
Wir freuen uns, für euch vor Ort sein zu dürfen. Bei uns gibt es noch echte Handarbeit. Hochwertige Zutaten und Herzblut für unser Streetfood erwartet euch bei uns.
Wie wärs mit einen leckeren Pulled Pork Burger mit saftigem Schweinefleisch, oder unserem Lachsburger mit Kaviarschmand. Damit wir unserem Namen gerecht werden, könnt ihr unser einzigartiges Elchsandwich mit Rotwein-Balsamico Zwiebeln und Wildpreiselbeeren probieren. Ja, ihr habt richtig gelesen, echtes Elchfleisch! Doch das ist uns alles noch nicht genug! Unsere knusprigen selbstgemachten Pommes mit selbstgemachter Guacamole haben wir natürlich auch mit an Bord.
Wie immer gilt bei uns: Unsere Burger 100% Handmade! Selbst gebackene Burgerbrötchen, hausgemachte Soßen, frisches Hackfleisch und viel Liebe werden euch mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Wir freuen uns schon "elchmäßig" auf euren Besuch bei uns!

 

Facebook

Borden's BBQ

Borden's BBQ

Rollbraten.jpg
pulled-pork-burger.jpg
Lachs.jpg

Wir sind ein junges und dynamisches Team, das sich als Ziel gesetzt hat, hochwertiges und traditionelles BBQ im amerikanischen Stil hier in der Region anzubieten.
Durch die langsame und schonende Zubereitung, lediglich mit der Hitze und dem Rauch eines Holzfeuers das sogenannte "Low and Slow" Garen, werden große Fleischstücke zu wahren Geschmackserlebnisse für den Gaumen. Bei uns sind Geschmacksverstärker / Fertiggerichte / TK-Ware tabu! Es kommen nur frische und hochwertige Zutaten in die Gerichte. Den perfekten Geschmack erreichen wir mit unseren selbstgemachten Gewürzen, Marinaden und Soßen.

Beim Burger Clash haben wir folgende Burger im Gepäck:

Pulled-Pork aus dem Smoker mit frischem Cole-Slaw im Fladenbrot.
Lachs von der Buchenholz Planke aus dem Smoker im rustikalen Brötchen mit Orangen-Honig-Senf-Sauce.
Pfälzer-Rollbraten aus dem Smoker im rustikalen Brötchen mit Whisky-Zwiebeln.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Facebook

Waffelbande

Passend zum Burger Clash gibt es bei der Waffelbande süße Waffelburger in verschiedenen Variationen. Vorbeischauen lohnt sich!

Waffelburger.jpg

Knolle op Jück

kumpir Bewerbungsfotos.jpg

Aufgepasst! Knolle op Jück zaubert euch köstliche Kumpir auf die Hand.

Kumpir sind Backkartoffeln, die im Kumpi-Ofen gebacken und vielfälltig belegt sind. Folgende Variationsmöglichkeiten haben wir auf dem Street Food Festival für Euch:

Mexicana

KumpirBase|Weißkraut|Karotten|Mais|Gewürzgurke|Erbsen|Oliven|Chily con carne|Jalapenos|Nachos|Sourcream oder Sauce Andalouse  

Veggi
KumpirBase|Weißkraut|Karotten|Mais|Gewürzgurke|Erbsen|Oliven|Bulgur|Feta|Sourcream

Pulled Chicken
KumpirBase|Weißkraut|Karotten|Mais|Gewürzgurke|Erbsen|Oliven|Pulled Chicken|Röstzwiebeln|Sourcream

 

Facebook

Kotobuki

Schon einmal Japanische Okonomiyaki probiert? Das Streetfood Gericht in Japan!

Traditionell wird Okonomiyaki am Tisch auf einer heißen Eisenplatte mithilfe eines Spatels gebraten. Die Grundzutaten sind Wasser, Kohl, Mehl, Ei und Dashi. Weitere Zutaten werden nach Belieben hinzugefügt.

Wir stellen unsere Okonomiyakyis auf traditionelle Weise mit einem traditionellen Rezept her.

IMG_0331.JPG

Bon Frites

Echte holländische Pommes mit leckeren Saucen gibt es nur bei uns - handgeschnitzt und knackig. Unbedingt probieren!

Facebook

Bon Frites.jpg

Madame Cocos

cocosballs.jpg

Unsere frisch gebackenen Cocosballs sind verfügbar in 6 verschiedene Geschmäckern: Natur, dunkle Schokolade, weiße Schokolade, Rum Rosin, Ingwer-Pfeffer und Spezial.
Die Cocosballs bestehen aus Kokosnuss, Eiweiß, organischem Rohrzucker und Honig.

Kommt vorbei und probiert euch durch.

Facebook

Cocosballs36.jpg

Barista Lady

BaristaLady ist ein kleiner, charmanter Kaffeeanhänger im Retrolook, der exklusiven Kaffeegenuss bietet!
Unseren hochwertigen Kaffee beziehen wir von einer kleinen Kaffeerösterei, Röstwerk von Herzogkaffee aus Waldbronn.
Er bezieht seinen Parzellenkaffee aus verschiedenen Ländern und kennt die Farmer persönlich! Durch das schonende Röstverfahren und durch seine Fachkenntnis holt er das Beste aus der Bohne!
Somit garantieren wir nicht nur einen besonders guten Geschmack, sondern auch einen sortenreinen Kaffee, der mehr als fair trade ist.
Diese Qualität führt sich in unseren Kaffeespezialitäten fort, hier zählt der reine Kaffeegenuss!
Genießen mit gutem Gefühl!

Dolphins Ice Rolls

Endlich werden sie wieder gerollt: Entdeckt die neuste Eis-Sensation!

Der neue Trend aus Asien ist nun auch in Deutschland gefragter denn je. Ice Rolls werden auf einer bis zu -30 Grad kalten Platte hergestellt. Mithilfe von zwei angefertigten Spachteln wird Milch und eine beliebigen Zutat zerhackt, glattgestrichen und zu kleinen Rollen gerollt.

Ob klassisch mit herkömmlicher Milch, laktosefrei oder vegan - wir lassen keine Wünsche offen. Die Zutaten variieren nach Deinem Geschmack - ob frisches Obst, Gebäck oder die bekannteste Nuss-Nougat-Creme der Welt. Bei uns ist für jeden etwas dabei !

Gerne würden wir Dich mit unserem Food-Trailer begrüßen und von einem Geschmackserlebnis überzeugen.

Dein Dolphins Ice Rolls Team

Simply Toast

PIC_5892-1b.jpg
ST_Logo.jpg

Du hast Appetit auf was Neues? Wir auch!
Da kam uns der Gedanke die leckeren und „jedermanns“ bekannten Sandwichmakertoast`s in bunter Vielfalt zu kreieren. Die Idee war nun geboren, das ganze Konzept auszufeilen und im großen Stil aufzuziehen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den Menschen eine neue genussvolle Alternative zu bieten, die durch regionale, biologische und nachhaltige Produkte hervorsticht. Also so, wie es für uns und unsere Umwelt vertretbar ist und dazu noch einfach lecker!

Facebook

Turn & Taste

image2.jpeg
Enlight67.jpeg

Wir sind ein junges und dynamisches Team mit viel Energie und Spaß am Kochen. An unserem Stand verkaufen wir die niederländische Gebäckspezialität Poffertjes.
Die Mini-Pfannkuchen sind relativ dick und werden mit diversen Beilagen angeboten. Besonders beliebt sind Poffertjes mit Nutella und Erdbeeren bzw. Banane. Wir bieten immer verschiedene Varianten der Poffertjes an, so können wir ein frisches und der Saison entsprechendes Angebot garantieren. Was aber natürlich auch nie fehlen darf, ist die klassische Variante mit Butter und Puderzucker.
Mit unserem Produkt sprechen wir von Turn&Taste Besucher aller Altersklassen an und fallen dabei nicht nur durch Geschmack, sondern auch durch Entertainment positiv auf.

Las Fritas

IMG_0474.jpeg

Las Fritas is a concept with freshly cut french fries made of Dutch potatoes and sweet potatoes. Our fritas are served with different kinds of Spanish toppings as well as Spanish croquetas in 3 flavours, chorizo, gamba and goat cheese, all served out of our beautiful 1968 Airstream Sovereign.

IMG_0476.jpg

Onkel Dog

OnkelDog-58.jpeg
Truck.jpeg

Wir brutzeln in unserem Food Truck leckere Deluxe Hot Dogs.
Ob mit knackigen Wienern oder mit saftigen Rinderbratwürsten, verfeinert werden unsere Hot Dogs immer mit hausgemachten Soßen & Salaten.
Natürlich achten wir auf die Herkunft und Qualität unserer Produkte: Die Brötchen werden frisch vom MEDELBYER BÄCKER für uns gebacken und die Würstchen beziehen wir von unserem Lieblingsschlachter KINSKY.

Facebook

 

Warung Indonesia

Ayam Merah - Süß trifft Pikant.JPG
Stand beleuchtet.jpg

Bei uns findet ihr traditionelle und authentische indonesische Küche, nach altem Familienrezept die seit mehreren Generationen weitergegeben werden. Für die Anfertigung unserer Gerichte verwenden wir typische asiatische Gewürze wie Kemiri (Kerzennuss), Koriander, Zitronengras oder z.B. den Immunsystem-Booster Ingwer.
Das Herzstück des Teams ist die Köchin Jeannette, sie ist gebürtige Indonesierin, die euch nach dem Motto "Mama Kocht für dich" in den Indonesischen Food Himmel katapultiert.

Facebook

 

Ellis Kölsche Küche

ellis3.JPG
ellis21.jpg

"So schmeckt Köln" - Herzlich Willkommen beim ersten Kölschen Foodtruck.

Bei uns erhaltet ihr traditionelle Gerichte mit Kultstatus, alles frisch und bodenständig.
Wir haben die alten Rezepte unserer Großmütter aufleben lassen und interpretieren diese neu in unserem Foodtruck - lecker, deftig, einfach Kölsch.

 

Facebook

ellis2.JPG

Frittenwerk

Frittenwerk (5).jpeg

Herzstück der Speisekarte ist das kanadische Nationalgericht Poutine. Frei aus dem Französischen übersetzt heißt „Poutine“ so viel wie „Sauerei“. Statt mit einem Klecks Ketchup oder Mayo werden Fritten hierbei mit aufregenden Toppings und Saucen garniert. Das kann mitunter ganz schön matschig werden. Neben dem kanadischen Klassiker – Pommes mit Bratensauce und Cheese Curds – finden sich unter anderem auch feurige Chili Cheese Fries, frische Guacamole und würziges Pulled Pork oder Pulled Chicken auf der Karte.
Das Hauptaugenmerk liegt bei sämtlichen Zutaten auf Frische, Nachhaltigkeit und echtem Handwerk, dazu kommen umweltfreundliche Verpackungen. Ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal ist die hauseigene Kartoffel, die allein für das Frittenwerk angebaut und feldfrisch in die markante Frittenform gebracht wird.

Facebook

 

Alles Strauß

Alles Strauss_Smoky Bird Burger.JPG

Fisch Art Street Food Surf & Turf Burger gehört zum Pflichtprogramm auf der Streetfood-Menükarte, denn hier wird ein Spektakel für alle Streetfoodsinne geboten: Fisch, Fleisch und ein Berg Zwiebeln werden mit viel Whisky auf den Punkt gebraten und anschliessend im Brioche Brötchen mit leckeren Saucen serviert! Suchtfaktor? Extrem hoch.

Facebook

Alles_Strauss_Burger.JPG