Wir sind „Teem One“. Ein Trio aus jungen Köchen und Vollblut-Gastronomen, die eine Ausbildung in einem erstklassigem 5 Sterne Hotel und Restaurant genossen haben bzw. noch genießen. Unser Jüngster im Team One wird seine Kochausbildung in der Villa Hammerschmiede nächstes Jahr mit Erfolg abschließen. Ich habe meine bereits im Juli 2018 als Jahrgangbester abgeschlossen. Unser Dritte im Bunde arbeitet bereits seit über 20 Jahren in der Gastronomie und stand uns in der Ausbildung als Ausbilder, Mentor und Freund immer mit vielen Tipps und Ratschlägen zur Seite.

Was wollen wir eigentlich? Wir möchten unser Wissen, Können aber vor allem unsere Leidenschaft für die Gastronomie gerne auf die Straße bringen. Damit wollen wir viele Menschen mit einem guten und leckerem Essen verbunden mit all seinen Finessen verzaubern. Im Moment haben wir drei Gerichte ausgearbeitet mit denen wir loslegen möchten, natürlich haben wir noch viele andere kulinarische Ideen in unseren Köpfen und in unserem Repertoire, damit wir unsere Gerichte wechseln können um damit zu zeigen, was wir können und was Essen kann. Denn Essen ist nicht nur lebenswichtige Nahrungsaufnahmen.

TEEMONEStreetFoodFestivalAnbieter.jpg