KANNST DU ....

... dir vorstellen für unser Eventbüro bzw. Agentur ab frühstens dem 15.07.2019 als Projektmanager-/in und Social Media Content Manager-/in in Teil- oder Vollzeit anzufangen?

Wir sind Gründer des Street Food Festivals und organiseren jährlich um die 30 Festivals deutschlandweit. Wir haben 2015 das erste Restaurant-Sharing-Konzept LADEN EIN in Köln gegründet. Wir als Experten und verlässlicher Partner zum Thema Genuss suchen jemanden der unser Team bereichert.

  • Du bist Food-interessiert und hast kulinarische Visionen?

  • Du hast Lust kreativ zu arbeiten und dich projektbezogen an der Entwicklung von Konzepten einzubringen.

  • Du kannst dir vorstellen an der Konzeption und dem Design neuer Veranstaltungs- und Food-Formaten mit zu arbeiten.

  • Du hast Erfahrung bei der eigenständigen Planung, effizienten Umsetzung und ständigen Optimierung von Social Media Maßnahmen?

  • Du kennst dich aus mit den gängigen Kommunikationskanälen (Instagram, facebook, etc.).

  • Du hast Lust Online- und Offline-Aktivitäten in deinem Arbeitsalltag zu verknüpfen?

  • Du willst bei der Umsetzung und fortlaufenden Optimierung plattformübergreifender Online-Kampagnen aktiv sein?

  • Du hast Spaß daran bei der Standaquise für die Street Food Festivals mitzuarbeiten und dich bei der Festivalorganisation mit einzubringen?

  • Du verfügst über PC-Kenntnisse: Office-Anwendungen und weitere technische Grundkenntnisse?

Wir setzen auf ein interdisziplinäres Team aus Strategen und Kreativen. Unser Team ist:

JUNG.

INNOVATIV.

KREATIV.

FLEXIBEL.

DIGITAL.


Hast du Lust Teil dieses Teams zu werden? Dann melde dich gerne bei uns unter info@street-food-festival.de.

Unser Büro befindet sich in der Kölner Südstadt.

Teambild.JPG