PaletasBrasilFruchtEisOrange.jpg

Schlotz, Schlotz bei Paletas-Brasil - Köstliches Eis am Stil zum Dahinschmelzen

Bei uns wird es zwar nun immer kühler und es geht rasend schnell auf Weihnachten zu. Trotz aller Weihnachtsvorfreude, schwelgen wir in Erinnerung an den warmen Sommer. Was wäre ein perfekter Sommer ohne köstliches Eis. Tamara von Paletas-Brasil hat eigentlich das ganze Jahr für euch eine perfekte Erfrischung dabei. Wenn hier die Eisvitrine geöffnet wird, blitzen einem bunte Eis am Stil Sorten ins Auge. Die Entscheidung fällt bei diesen handgemachten Fruchtbomben nicht leicht. Die Sorten werden mit frischen Früchten aus der Region, tropischen und exotischen Früchten aus Brasilien und Südamerika frisch hergestellt. Ganz natürlich und ohne künstliche Zusatzstoffe möchten man diese Eiskreationen einfach nur wegschlotzen! Neben spannenden Fruchteissorten, findet ihr auch cremiges Milcheis am Stil oder einen bunten Mix aus Milch und Fruchteis. Wer noch einen draufsetzen möchte: Das Eis gibt es auf Wunsch noch mit Schokolade verziert. Auch mit Schuss gibt es hier eine erfrischende Auswahl, ob Mojito oder Caipirinha. Hier ist für jeden sein Liebligscocktail am Stil dabei.

Holt euch die exotische Erfrischung auf unserem nächsten Street Food Festival selbst ab!

Facebook