Petit Frère ist ein herausgeputzter, ehemaliger Lavendeltransporter Citroen HY, der nun als Kaffeetruck alle Blicke auf sich zieht. Aus Espressobohnen, die von Kleinbauern rund um den Globus verteilt, stammen und in Düsseldorf lokal geröstet werden, machen wir wunderbar duftende, aromatisch schmeckende Kaffeespezialitäten. Und zu einem guten Kaffee schmecken ein Stück hausgemachter Kuchen und andere Teilchen, aus einer kleinen Konditorei in Düsseldorf, doch immer noch am Besten. Für die Mittagszeit bieten wir, mit frischen Zutaten aus der Region, belegte Paninis und andere Snacks an.
Zudem möchten wir mit dem kleinen Bruder lokalen Kleinunternehmen eine Bühne für ihre Produkte geben. Dies kann von der selbstgemachten Marmelade, aus Früchten des eigenen Gartens, über hausgemachte Limonaden, bis hin zu in Eigenarbeit hergestellten Pralinen gehen.

Facebook

FullSizeRender - Kopie (15).jpg