Wir begrüßen hier regelmäßig Food- und Lifestyleblogger, die Lust auf einen Blick hinter die Kulissen haben. Mittlerweile hat dieser Rundgang schon ein wenig Tradition und damit ihr lesen könnt, was unsere Foodies auf den Festivals erlebt haben, wird es die Kategorie "Blogger do it best" nun regelmäßig geben.

Heute erzählen euch Christina von Feines Gemüse und Kevin von Onkel Kethe vom Street Food Festival in Düsseldorf.

Christina kommt aus Düsseldorf und bloggt vorwiegend über vegetarisches und veganes Essen . Dabei macht sie tolle Fotos, hier ein kleiner Einblick:

http://www.feines-gemuese.com/2015/03/street-food-festival-dusseldorf.html

2015-03-08-SFF-Ddorf-019.jpg

Kevin bildet einen ziemlichen Gegensatz dazu. Als Onkel Kethe ist er in der BBQSzene bekannt und verwöhnt als echter Bacon-Enthusiast seine Leser mit Grillrezepten, einzige Voraussetzung hierbei: FLEISCH!

http://www.onkel-kethe.de/street-food-festival-duesseldorf/

2 Comments