Wir lieben Odonien, deshalb fand dort auch unser erstes Festival überhaupt statt. Auch wenn es uns über die Wintermonate in Locations mit mehr überdachter Standfläche zog, hat diese Location einen unglaublichen Reiz.

Am 08.05. & 09.05.2015 nutzen wir diese Bühne mal wieder: für den B-B-B-BURGER CLASH im Odonien.

Wir schmeißen die Foodtrends Burger und Street Food Festival in einen Topf und wollen wissen: Wer macht die besten Burger?

Das ganze soll in entspannter Atmosphäre stattfinden, wir erwarten viele Besucher, gutes Wetter, Musik und Geschmacksexplosionen ohne Ende.

Wer den Patty Wender am Ende am professionellsten schwingt, wessen Fleisch von den glücklichsten Kühen und welche Kombination am genialsten ist, müsst ihr entscheiden, denn die Jury seid an diesen Tagen ihr.

Die Standbetreiber (darunter viele bekannte Gesichter vom Street Food Festival wie zum Beispiel die Buns & Sons, die übrigens just im TV zu sehen waren und gerade dabei sind, ihren eigenen Laden zu planen) bieten euch ihre Burgerkreationen an, ihr schlemmt euch durch und gebt am Ende eure Stimme ab für euren Geschmacksorgasmus.

Wir sind am Freitag, 08. Mai 2015, 16-22h & am Samstag, 09. Mai 2015, 12-21h am Start. Kommt vorbei!

 

Comment