Wir begrüßen hier regelmäßig Food- und Lifestyleblogger, die Lust auf einen Blick hinter die Kulissen haben. Mittlerweile hat dieser Rundgang schon ein wenig Tradition und damit ihr lesen könnt, was unsere Foodies auf den Festivals erlebt haben, wird es die Kategorie "Blogger do it best" nun regelmäßig geben.

Das Street Food Festival war perfekt, tolles Wetter und die Location war Liebe auf den ersten Blick. Die Planke Nord versprüht rauhen Charme und man möchte am liebsten den ganzen Tag dort verbringen.

Wohl gefühlt haben sich auch Katharina vom Blog Huckleberry Fling und Zarah vom Inselblog.

Die beiden berichten euch hier http://huckleberry-fling.de und hier http://inselblog.com von ihren Eindrücken vom Street Food Festival in Mainz. 

Katharina hat uns außerdem erlaubt, euch mit ihren Fotos etwas neugierig zu machen. Diese und weitere tolle Momente findet ihr auf ihren Blogs.

2 Comments