WIR SORGEN FÜR KULINARISCHE HIGHLIGHTS
DIE GAUMENSPASS BEREITEN

Was macht euch glücklich beim Essen?

Besondere Geschmackserlebnisse und gute Qualität? Essen an einem lebendigen und schönen Ort zu genießen?  Kultureller Austausch und spannende Unterhaltung mit Köchen aus der ganzen Welt? Dann besucht unsere Street Food Festivals. Termine

ESSEN ALS ERLEBNIS

Bei unseren Festivals soll jeder Besucher die Möglichkeit haben was Neues zu entdecken und zu erschmecken.  

www.streetfoodfestival.de

WAS IST FÜR UNS STREET FOOD? KUNTERBUNT, AUTHENTISCH UND QUALITATIV HOCHWERTIG

Zu verdanken haben wir all das zahlreichen Street Food Helden, die  mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail Essenskunst machen. Mit Sack und Pack durch ganz Deutschland rollen und gemeinsam mit uns über 30 Städte im Jahr kulinarisch bereichern.

Als erster und größter Street Food Festival Anbieter profitieren wir von Kontakten zu über 500 Anbietern und können somit jede Stadt und jeden Ort in ein kulinarisches Mekka verwandeln. Wir stehen immer noch mit Street Food Anbietern in Kontakt, die einen großen Beitrag zur Entwicklung der Street Food Szene beigetragen haben und schon auf unserem ersten Festival in Köln im September 2014 mit an Bord waren. Aber auch den Kontakt zu unseren Newcomern schätzen wir sehr. Wir sind immer offen für neue Geschmäcker und Foodtrends. Vielfalt ist uns besonders wichtig und wir versuchen stets Dopplungen unseres Speiseangebotes zu vermeiden.

Fest steht aber: Bei uns kommt keiner auf das Gelände, der Fan von Convenience Produkten ist, nicht auf seine Qualität achtet oder sein Handwerk nicht liebt. Wir legen sehr viel Wert auf hochqualitative Zutaten. Unser Motto 100% Non-Convenience und ehrlicher Geschmack für unsere Besucher!

Unbenannt.JPG

 

UNSER STREET FOOD AWARD

Qualität ist das A und O. Durch unseren Street Food Award bieten wir unseren Besuchern die Möglichkeit uns ihr persönliches Food Highlight auf unseren Street Food Festivals mitzuteilen. Gemeinsam mit Papstar ehren wir auf jedem Festival mit dem Street Food Award die besten Speisen und Konzepte der Street Food Szene. Nur wer die ausgewählte Jury und die Gäste auf dem Street Food Festival durch Kreativität und exzellentes Handwerk überzeugen kann, hat Chancen auf die begehrte Trophäe.

Street Food Award.JPG

 

DAS TEAM

JUNG.

INNOVATIV.

KREATIV.

FLEXIBEL.

DIGITAL.

 

Auch unser Team sorgt mit neuen Ideen und Inspirationen dafür, dass wir das Thema Street Food noch spannender und authentischer machen können. Wir, die Riekenbrauk Schmidt GbR sind seit 2014 aktiv und haben unseren Sitz in Köln-Süd. Im Mittelpunkt steht das Thema Genuss. Ob deutschlandweite Street Food Festivals, die Eroberung des Marktes innovativer Sharing-Konzepte oder einzigartige Caterings für große Unternehmen. Wir sorgen für kulinarische Hochgenüsse an jedem Ort und zu jeder Zeit.