Die Pies sind in verschiedensten Größen und Formen zu bekommen. Der kleine 'Party Pie' bietet sich optimal an um heraus zu finden ob es euch gefällt. Die Australian Pies sind einzigartig und von hoher Qualität und selbstverständlich alle eigens von mir handgemacht. Neben den Pies bieten wir auch eine Reihe an australischen Cookies und Kuchen an.

Facebook

Australian Street Food. 

Unser Kernprodukt ist eine Reihe an verschiedenster 'Pies' - Blätterteigtaschen mit herzhaften Füllungen (Pfeffersteak, Hühnchen mit Pesto, Spinat und Feta, etc.), sowie süßen Füllungen (Apfelkuchen). Die Pies können alleinig oder mit einer kleinen Salatbeilage verspeist werden. Normalerweise werden Pies mit selbstgemachten Soßen wie zum Beispiel Ketchup serviert. Ich biete euch eine Vielfalt an selbstgemachten Soßen, die perfekt auf die unterschiedlichen Pies abgestimmt sind: Bei der Wahl des Curry Chicken Pies, würde ich euch beispielsweise ein Joghurt oder Mango Chutney anbieten.