Wir sind Dennis und Kathleen Lemberg, die Gründer des Taste of Seoul Trucks, des ersten Koreanischen Food Trucks Deutschlands.
Bei uns gibt es Klassiker der Koreanischen Küche wie Kim-Bap, Kim-Chi, Mandu und den Streetfood Klassiker Koreas Topokki. Wir probieren auch immer mal wieder neues mit klassischem zu kombinieren wie z.B. Kim-Bap mit Pulled Pork.
Wir bieten euch eine möglichst authentisch Koreanische Küche. In dieser sind frische Produkte unerlässlich. Außerdem verzichten wir auf Geschmacksverstärker, Farbstoffe und andere Lebensmittelzusätze die unserer Meinung nach in Lebensmitteln nichts zu suchen haben. Deshalb verzichten wir auch auf Fertigprodukte, so stellen wir z.B. unsere Mandus komplett von Hand her.
Wir machen Streetfood, weil man so direkt am Kunden ist. Man kann schnell auf individuelle Wünsche eingehen oder auch mal neues ausprobieren und bekommt direkt sein Feedback.
Kommt vorbei und bekommt einen Einblick in die authentische Koreanische Küche.

 

Facebook