Forever Wild heißt der Food Truck, der ab jetzt deutschlandweit unterwegs ist. Ein Mercedes Sprinter wurde angeschafft, welcher zum Food Truck mit voll ausgestatteter Küche umgebaut wurde. Im Forever Wild Truck werden ausschließlich Fisch und Meeresfrüchte aus Wildfang angeboten. Es werden hochwertige Produkte wie Wildlachsburger- und tatar, Ceviche, Fish&Chips und vieles mehr zubereitet, die bei diversen Street Food Festivals und Wochenmärkten angeboten werden.

Die Produkte werden mit viel Liebe und Expertise zubereitet und das merkt man den schmackhaften Gerichten auch an. Ein Truck der Fisch anbietet, ist eine große Bereicherung für die deutsche Street Food Szene. Einen festen Standort hat der Alaska Seafood Truck bisher noch nicht, aber wann er wo anzutreffen sein wird, erfahren die Fans am schnellsten über die Facebook Seite Alaskaseafoodtruck.

Facebook