Ihr habt Bock auf Süßes? Etwas, das ihr noch nie zuvor gegessen habt und wonach sich euer Gaumen schon immer gesehnt hat? Etwas neues, etwas einzigartiges... Dann seid ihr bei uns, der Affenbande, genau richtig!
"Bano" ist das Schlagwort, das jeden Süßigkeitenliebhaber in seinen Bann ziehen wird. Du fragst noch was ein Bano ist? Na gut... Wir verraten es Dir, aber pssssst behalt es für dich! Ein Bano ist ein frisch zubereiteter, vor Dir gebackener Teigfladen.

Dieses von außen knusprige, aber von innen weiche, aufeinander geschichtete Gebäck wird mit leckeren Cremes u.a. Ovomaltine, Snickerscreme, Oreocreme, weißer Schokoladeuvm. bestrichen. Anschließend bestimmst Du eine Frucht deiner Wahl und belegst deinen Bano noch mit dieser. Zum Schluss bekommt dein Bano noch einen Banodeckel, da bei uns jeder seine große Liebe im Bano findet... Also bleib nicht ohne Deckel!!! Probiere und riskiere...