Vorhang auf für "Der Spießer".

Spießig ist das hier mit Sicherheit nicht, aber dafür lecker! Wir bieten unseren Gästen drei verschiedene Wraps an. Selbstverständlich alles 100% Handmade und frisch vor den Augen des Kunden zubereitet.

Zum einen bieten wir euch den BBQ Pork-Wrap mit geschnezeltem Fleisch vom Schwein mit einer würzigen BBQ-Sauce, Jalapeno’s, Gouda und dazu hausgemachtes, in Rotwein gegartes Zwiebelchutney.

Zum anderen bieten wir euch den Sweet-Chilli Chicken Wrap mit Hähnchenbrust an, bei dem das Fleisch mindestens 48 Stunden mariniert und eingelegt wurde. Dazu eine süß-scharfe Sauce, Ruccola, Gouda, Jalapenos und dem leckeren Zwiebelchutney.

Falls euch diese zwei Varianten noch nicht ansprechen, dann mit Sicherheit die "Gambas alla Ballucci". Eingelegte Gambas in einer Knoblauch-Weißweinsauce, dazu Petersilie mit Sesam-Zitronen Öl und Feldsalat.