Arnaud Juillot ist in Brive-La-Gaillarde, einer Stadt im Südwesten Frankreichs, geboren und aufgewachsen. Seine französischen Wurzeln prägen seine Liebe zum Essen und zu guten Weinen seit jeher.
Er ist mit Leib und Seele Gastronom seit Beendigung der Ausbildung in Frankreich. Bis zur Gründung seines eigenen Unternehmens arbeitete er in verschiedenen 5-Sternehotels im Taunus als Restaurantleiter.
Zum Glück hat er seine gastronomischen Gene an seinen Sohn Cédric weiter gegeben, der als ausgebildeter Koch das Start-up-Unternehmen kulinarisch mitgestaltet.
Wir bieten Französische Sandwiches mit frisch gebratenem Rinder Entrecôte / Entrecôte mit Französischem Comté Käse / sautierten Champignons mit Frühlingszwiebeln /  Merguez Würstchen mit Dijon Senf an. Uns zeichnet aus, dass wir mit selbst ausgewählten Produkten aus Frankreich, Deutschland und Umgebung arbeiten. Unsere Passion und Leidenschaft liegt im kochen und der französischen Küche. Daher stellen wir unseren Portwein Zwiebelconfit, Thymianmayonnaise und knusprige Zwiebelchips auch selbst her. Das Sandwich wir mit knackigem Salat, frischen Tomaten und in Kräuter der Provence marinierten Auberginen im Truck belegt. Außerdem bieten wir knusprig frittierte Pommes Rissolées an.