AMFT_3081.jpeg
Logo-AngryMooseSpreedshirt.png

Hey ihr Burgersüchtige, wer hat denn unsern Elch so wütend gemacht?
Wir freuen uns, für euch vor Ort sein zu dürfen. Bei uns gibt es noch echte Handarbeit. Hochwertige Zutaten und Herzblut für unser Streetfood erwartet euch bei uns.
Wie wärs mit einen leckeren Pulled Pork Burger mit saftigem Schweinefleisch, oder unserem Lachsburger mit Kaviarschmand. Damit wir unserem Namen gerecht werden, könnt ihr unser einzigartiges Elchsandwich mit Rotwein-Balsamico Zwiebeln und Wildpreiselbeeren probieren. Ja, ihr habt richtig gelesen, echtes Elchfleisch! Doch das ist uns alles noch nicht genug! Unsere knusprigen selbstgemachten Pommes mit selbstgemachter Guacamole haben wir natürlich auch mit an Bord.
Wie immer gilt bei uns: Unsere Burger 100% Handmade! Selbst gebackene Burgerbrötchen, hausgemachte Soßen, frisches Hackfleisch und viel Liebe werden euch mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Wir freuen uns schon "elchmäßig" auf euren Besuch bei uns!

 

Facebook